linkedin Twitter YouTube

ENERGIE UPDATE | 3. März 2022

#Erdgas#Versorgungssicherheit

Krieg in der Ukraine – was heißt das für unsere Gasversorgung?

Folge 9 des ENERGIE UPDATE Podcasts mit Dr. Ludwig Möhring.

Der Krieg in der Ukraine betrifft uns alle. Sehr vieles steht auf dem Spiel, weit über die Folgen für einzelne Industrien hinaus. Wir schauen uns die Auswirkungen auf die Gasversorgung in Deutschland an. Welche Alternativen haben wir, falls russische Gaslieferungen kurzfristig reduziert oder unterbrochen würden? Auf welche neue Normalität müssen wir uns längerfristig einstellen und welche Konsequenzen hat das für die Menschen hier im Land? Wir sprechen darüber in Folge 9 unseres ENERGIE UPDATE mit Dr. Ludwig Möhring, der sich seit etlichen Jahren mit den internationalen Erdgasmärkten beschäftigt.

Neue Folgen des ENERGIE UPDATE mit Dr. Ludwig Möhring gibt es am ersten Donnerstag im Monat. Überall, wo es Podcast gibt.

Kontakt:

Miriam Ahrens

Miriam Ahrens

Leiterin Kommunikation & Pressesprecherin
Schiffgraben 47
30175 Hannover
T +49 511 12172 - 33 M +49 173 653 5805


Mail-Alerts zum Hashtag:

Weitere Artikel zu diesem Thema: