Findeisen leitet BVEG-Hauptstadtbüro und EU-Liaison - BVEG
linkedin Twitter YouTube Instagram

Nachrichten | 2. April 2024

Findeisen leitet BVEG-Hauptstadtbüro und EU-Liaison

André Findeisen ist seit April 2024 Leiter der Hauptstadtrepräsentanz & EU-Liaison beim Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie e.V. (BVEG).

André Findeisen

Er kommt von der Wintershall Dea, wo er seit 2014 als Head of Gas Advocacy die politische Kommunikation aller Gas-Themen in Berlin und Brüssel verantwortete. Vorher war Findeisen bei der WINGAS in verschieden Positionen, in denen er unter anderem die Geschäftsführung bei Sonderprojekten unterstützte und für das politische Lobbying in Brüssel zuständig war.

Findeisen ist seit 2006 in der Energiewirtschaft tätig. Zuvor leitete er das Büro einer Europa-Abgeordneten in Brüssel und Straßburg.

 

Kontakt:

Bundesverband Erdgas, Erdöl und Geoenergie e.V. (BVEG)

Schiffgraben 47
30175 Hannover
T +49 511 12172 - 0 F +49 511 12172-10