Geschäftsordnung für Technische Regelwerke des BVEG - BVEG
linkedin Twitter YouTube Instagram

Technische Regeln | 15. März 2019

#Technische Regeln

Geschäftsordnung für Technische Regelwerke des BVEG

Diese Geschäftsordnung regelt die Erstellung, Überarbeitung und Veröffentlichung technischer Regelwerke des BVEG durch seine Fachgremien.

Diese Geschäftsordnung regelt die Erstellung, Überarbeitung und Veröffentlichung technischer Regelwerke des BVEG durch seine Fachgremien. Soll gemeinsam mit anderen Vereinigungen eine technische Regel erarbeitet werden, gilt diese Geschäftsordnung, soweit nicht im Vorfeld der gemeinsamen Erarbeitung die Anwendung einer gleichwertigen Verfahrensvorschrift einer anderen Vereinigung vom Vorstand festgelegt worden ist.

Die Erstellung, Überarbeitung und Veröffentlichung von Regelwerken des BVEG soll mit dieser Geschäftsordnung einen verbindlichen Rahmen erhalten. So soll die Grundlage für einen transparenten Regelsetzungsprozess geschaffen werden.

Kontakt:

Jan Lillie

Leiter Exploration & Produktion
Schiffgraben 47
30175 Hannover
T +49 511 12172-24


Mail-Alerts zum Hashtag: #Technische Regeln

Weitere Artikel zu diesem Thema: