Vom Presseverteiler abmelden

Wenn Sie zukünftig unsere Pressemitteilungen nicht mehr automatisch per Mail erhalten wollen, senden Sie uns bitte diese Abmeldung.

Nach Absendung des ausgefüllten Formulars erhalten Sie an die angegebene eMail-Adresse eine Bestätigung Ihrer Abmeldung.

Der Wirtschaftsverband Erdöl- und Erdgasgewinnung e.V. erhebt personenbezogene Daten, wenn Sie unser Newsletterformular abschicken. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns auf freiwilliger Basis über die Website mitteilen (z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse etc.) werden nur zur Korrespondenz mit Ihnen verwendet. Personenbezogene Daten werden von uns nur insoweit erhoben, verarbeitet, gespeichert und genutzt als dies zur Durchführung der angebotenen Dienstleistungen erforderlich ist. Der Wirtschaftsverband Erdöl- und Erdgasgewinnung e.V. verkauft Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte und trifft generell größtmögliche Vorkehrungen für die Sicherheit Ihrer Daten.