Anmeldung zum Presseverteiler

Bitte melden Sie sich hier an, wenn Sie zukünftig unsere Pressemitteilungen automatisch per Mail erhalten wollen.

Nach Absendung des ausgefüllten Formulars erhalten Sie an die angegebene eMail-Adresse eine Nachricht, in der Sie um Bestätigung der Anmelung gebeten werden.
Bitte folgen Sie den dort angegebenen Hinweisen.

Der Wirtschaftsverband Erdöl- und Erdgasgewinnung e.V. erhebt personenbezogene Daten, wenn Sie unser Newsletterformular abschicken. Die personenbezogenen Daten, die Sie uns auf freiwilliger Basis über die Website mitteilen (z.B. Name, Adresse, E-Mail-Adresse etc.) werden nur zur Korrespondenz mit Ihnen verwendet. Personenbezogene Daten werden von uns nur insoweit erhoben, verarbeitet, gespeichert und genutzt als dies zur Durchführung der angebotenen Dienstleistungen erforderlich ist. Der Wirtschaftsverband Erdöl- und Erdgasgewinnung e.V. verkauft Ihre personenbezogenen Daten nicht an Dritte und trifft generell größtmögliche Vorkehrungen für die Sicherheit Ihrer Daten.